SV Fürth im Negativtrend

20. Mai 2023, 15:51 Uhr

SV Fürth im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Fürth will im Spiel gegen Azzurri nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Spieltag kassierte der SV Fürth die neunte Saisonniederlage gegen die KSG Mitlechtern. Azzurri Lampertheim strich am Sonntag drei Zähler gegen den SV Lörzenbach ein (3:2).

Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte Azzurri denkbar knapp beim 2:1 die Oberhand behalten.

Vom Glück verfolgt war der SV Fürth in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Auf des Gegners Platz hat Azzurri Lampertheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Mit 91 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore der Kreisoberliga Bergstraße ein. Zu den vier Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei Azzurri 17 Pleiten. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Azzurri Lampertheim dar.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Fürth belegt mit 33 Punkten den neunten Rang, während Azzurri mit 17 Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Azzurri Lampertheim hat mit dem SV Fürth im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema