SV Walsdorf kassiert deutliche Niederlage

21. Mai 2023, 18:20 Uhr

SV Walsdorf kassiert deutliche Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Okriftel setzte sich standesgemäß gegen den SV Walsdorf mit 3:0 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen die Germania Okriftel kassierte der SV Walsdorf eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte der FC Germania Okriftel beim SV Walsdorf einen 1:0-Sieg eingefahren.

Für den Führungstreffer der Germania Okriftel zeichnete Oualid Kadi verantwortlich (13.). Für das 2:0 und 3:0 war Yuta Tomaki verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (23./39.). Der FC Germania Okriftel hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Wenig später kamen Yauheni Andrayuk und Julian Gerwalt per Doppelwechsel für Mohamed Almalqui und Samir Haruna auf Seiten der Heimmannschaft ins Match (61.). Schlussendlich hatte die Germania Okriftel die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb der SV Walsdorf Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SV Walsdorf die vierte Pleite am Stück.

Nach einer Spielpause von zwei Wochen geht die Saison für beide Teams weiter. Der FC Germania Okriftel hat am 04.06.2023 das Heimrecht gegen den FC 1934 Bierstadt, während der SV Walsdorf am gleichen Tag beim Türkischer SV Wiesbaden zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema