FSV Dörnberg II siegt souverän

21. Mai 2023, 18:20 Uhr

FSV Dörnberg II siegt souverän © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SSV Sand konnte der Zweitvertretung des FSV Dörnberg nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Der FSV Dörnberg II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte der SSV Sand II nach 90 Minuten beim 3:1 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Tom Biedebach mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Tabellenletzten. Der FSV Dörnberg II hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Für das 2:0 der Heimmannschaft zeichnete Henrik Dietz verantwortlich (58.). Der dritte Streich des FSV Dörnberg II war Nick Schnegelsberg vorbehalten (65.). Am Ende kassierte der SSV Sand II im Kellerduell mit dem FSV Dörnberg II eine klare Niederlage.

Der FSV Dörnberg II steht mit 15 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz.

Mit 92 Gegentreffern hat der SSV Sand II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 16 Tore. Das heißt, die Gäste mussten durchschnittlich 3,68 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Mit nun schon 21 Niederlagen, aber nur zwei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des SSV Sand II alles andere als positiv. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der SSV Sand II die fünfte Pleite am Stück.

Am kommenden Samstag trifft der FSV Dörnberg II auf den FSV Wolfhagen II, der SSV Sand II spielt am selben Tag gegen die TSV Immenhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema