VfR Volkmarsen mit finalem Feuerwerk

21. Mai 2023, 19:50 Uhr

VfR Volkmarsen mit finalem Feuerwerk © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfR Volkmarsen spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss die SG Eppe/Nieder-Schleidern mit 8:0 ab. Der VfR Volkmarsen setzte sich standesgemäß gegen Eppe/Ndr-Schleidern durch. Das Hinspiel hatte der VfR Volkmarsen für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Für das erste Tor sorgte Sören Heinemann. In der elften Minute traf der Spieler des Heimteams ins Schwarze. Jannik Herbold schoss für den VfR Volkmarsen in der 23. Minute das zweite Tor. Mit der Führung für den VfR Volkmarsen ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Tim Bendler anstelle von Simon Figgen für die SG Eppe/Nieder-Schleidern auf. Per Elfmeter erhöhte Herbold in der 60. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für den VfR Volkmarsen. Marcel Beyer baute den Vorsprung des VfR Volkmarsen in der 72. Minute aus. Herbold gelang ein Doppelpack (75./77.), mit dem er das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte. Jari Kuhaupt (81.) und Beyer (88.) brachten den VfR Volkmarsen mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Am Ende kam der VfR Volkmarsen gegen Eppe/Ndr-Schleidern zu einem verdienten Sieg.

Die Hintermannschaft des VfR Volkmarsen glänzte in den vergangenen 27 Spielen häufig und stellte damit die beste Defensive der Kreisoberliga Waldeck in dieser Saison. Der VfR Volkmarsen weist mit 17 Siegen, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Eppe/Nieder-Schleidern auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Am nächsten Samstag reist der VfR Volkmarsen zur SG Adorf/Vasbeck, zeitgleich empfängt Eppe/Ndr-Schleidern die SG Lelbach/Rhena.

Vermarktung:

Mehr zum Thema