SV Pars Neu-Isenburg spielt bei Klein-Krotzenburg groß auf

21. Mai 2023, 20:49 Uhr

SV Pars Neu-Isenburg spielt bei Klein-Krotzenburg groß auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Klein-Krotzenburg konnte dem SV Pars Neu-Isenburg nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Der SV Pars Neu-Isenburg hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen.

Der SV Pars hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 6:0 durchgesetzt.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Issaka Mouhaman mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Germania Klein-Krotzenburg. Mit einem Tor Vorsprung für den SV Pars Neu-Isenburg ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Die Neu-Isenburger stellten in der Pause personell um: Gabriele Blasi ersetzte Dejan Alempic eins zu eins. In der 52. Minute verwandelte Kaan Köksal einen Elfmeter zum 2:0 für den Tabellenführer. Leon Burggraf legte in der 70. Minute zum 3:0 für die Gäste nach. Als der Schiedsrichter die Begegnung schließlich abpfiff, war das Klein-Krotzenburg vor heimischer Kulisse mit 0:3 geschlagen.

Mit 31 gesammelten Zählern hat die Sportgemeinschaft den 16. Platz im Klassement inne. Die Germanen mussten sich nun schon 23-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Heimteam insgesamt auch nur zehn Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Nach 35 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Pars Neu-Isenburg 93 Zähler zu Buche. 138 Tore – mehr Treffer als der SV Pars Neu-Isenburg erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Frankfurt Ost.

Die Germania Klein-Krotzenburg kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der SV Pars Neu-Isenburg derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Das Klein-Krotzenburg muss am Samstag auswärts beim DJK SV Sparta Bürgel ran. Für den SV Pars Neu-Isenburg geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 04.06.2023 der DJK SV Sparta Bürgel gastiert.

Kommentieren
Vermarktung: