SG Sandbach auf Talfahrt

24. Mai 2023, 19:49 Uhr

SG Sandbach auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Germ. Ober-Roden will im Spiel gegen die SG Sandbach nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die Germ. Ober-Roden II kam zuletzt gegen die TSG Steinbach zu einem 1:1-Unentschieden. Die SG Sandbach musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Hummetroth mit 1:3 geschlagen geben. Die Germ.

Ober-Roden II möchte gegen die SG Sandbach die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:6 deutlich unterlag.

Die Germ. Ober-Roden II nimmt kurz vor Saisonende mit 33 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 47:87 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 32 Spielen verbucht die Germ. Ober-Roden II neun Siege, sechs Unentschieden und 17 Niederlagen auf der Habenseite. Mit dem Gewinnen tat sich die Germ. Ober-Roden II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat die SG Sandbach noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst 15 Zählern unterstreicht. Der Gast befindet sich mit 48 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Nach 32 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Sandbach insgesamt durchschnittlich: 15 Siege, drei Unentschieden und 14 Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Sandbach in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Germ. Ober-Roden II geraten. Die Offensive der SG Sandbach trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema