TSV Strothe bricht bei SG Lelbach/Rhena ein

24. Mai 2023, 22:19 Uhr

TSV Strothe bricht bei SG Lelbach/Rhena ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Strothe konnte der SG Lelbach/Rhena im letzten Saisonspiel nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:5. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SG Lelbach/Rhena wusste zu überraschen. Vor heimischem Publikum hatte sich der TSV Strothe einen Punkt beim Stand von 3:3 gesichert.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Jonas Stiehl vom Gast, der in der siebten Minute vom Platz musste und von Jonas Fynn Heidtmann ersetzt wurde. Beim TSV Strothe kam Leon Kunkis für Luka Brandt ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (16.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Leon Baraniak mit dem 1:0 für die SG Lelbach/Rhena zur Stelle (42.). Die Heimmannschaft führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Baraniak schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Mit dem 3:0 durch Patrick Messner schien die Partie bereits in der 56. Minute mit der SG Lelbach/Rhena einen sicheren Sieger zu haben. Kunkis schoss die Kugel zum 1:3 für den TSV Strothe über die Linie (63.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Lenz Baraniak, als er das 4:1 für die SG Lelbach/Rhena besorgte (80.). Leon Baraniak gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Lelbach/Rhena (85.). Letztlich feierte die SG Lelbach/Rhena gegen den TSV Strothe nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Im gesamten Saisonverlauf holte die SG Lelbach/Rhena 13 Siege und fünf Remis und musste nur neun Niederlagen hinnehmen. Sieben Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der SG Lelbach/Rhena der nun abgeschlossenen Saison.

Zum Saisonabschluss kommt der TSV Strothe auf elf Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen.

Das nächste Mal ist die SG Lelbach/Rhena am 27.05.2023 gefordert, wenn man bei der SG Eppe/Nieder-Schleidern antritt. Für den TSV Strothe geht es schon am Freitag beim TuS Bad Arolsen weiter.

Vermarktung:

Mehr zum Thema