Charaktertest für Türk FC Hattersheim

26. Mai 2023, 15:50 Uhr

Charaktertest für Türk FC Hattersheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der TuS Hornau fordert im Topspiel den Türk FC Hattersheim heraus. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des Türk FC Hattersheim ernüchternd. Gegen den SV Zeilsheim II kassierte man eine 0:3-Niederlage. Die TuS Hornau II siegte im letzten Spiel gegen den FSC Eschborn mit 5:0 und liegt mit 61 Punkten weit oben in der Tabelle.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die TuS Hornau II mit 4:3 gewonnen.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-0-3) dürfte der Türk FC Hattersheim selbstbewusst antreten.

In den letzten fünf Spielen ließ sich die TuS Hornau II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Aufpassen sollte der Türk FC Hattersheim auf die Offensivabteilung der Gäste, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Das bisherige Abschneiden der TuS Hornau II: 18 Siege, sieben Punkteteilungen und fünf Misserfolge. Achtmal ging der Türk FC Hattersheim bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 20-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Mit den Gastgebern spielt die TuS Hornau II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema