1. FC 04 Oberursel mit gelungenem Saisonausklang

27. Mai 2023, 00:19 Uhr

1. FC 04 Oberursel mit gelungenem Saisonausklang © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Mammolshain verlor das letzte Saisonspiel deutlich mit 0:3 gegen den 1. FC 04 Oberursel. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der 1. FC 04 Oberursel als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis begnügen müssen.

Adrian Sobotzik brachte den 1. FC 04 Oberursel in der 29. Minute nach vorn. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Lasse Finn Boermans versenkte die Kugel zum 2:0 für den 1. FC 04 Oberursel (59.). Do-Jin Hwang legte in der 64. Minute zum 3:0 für den 1. FC 04 Oberursel nach. Am Schluss schlug der 1. FC 04 Oberursel den FC Mammolshain mit 3:0.

Der 1. FC 04 Oberursel steht zum Abschluss der Saison auf dem sechsten Tabellenplatz. In der Offensive rief der 1. FC 04 Oberursel in 26 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 63 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz. Was für den 1. FC 04 Oberursel bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Elf Siege und sieben Remis stehen acht Pleiten gegenüber.

Mit Rang acht hat der FC Mammolshain am Ende der Spielzeit eine Position im unteren Mittelfeld inne. Der Angriff der Gäste kam in dieser Saison nur bedingt zur Entfaltung, was die durchschnittliche Ausbeute von 59 Treffern unter Beweis stellt. Zum Saisonende hat der FC Mammolshain zehn Siege, zwölf Niederlagen und vier Unentschieden auf dem Konto stehen. Die letzten Auftritte des FC Mammolshain waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema