TSV Besse weiterhin mit löchrigster Defensive der Gruppenliga Kassel 1

27. Mai 2023, 19:49 Uhr

TSV Besse weiterhin mit löchrigster Defensive der Gruppenliga Kassel 1 © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den TSV Besse gab es in der Partie gegen Brunslar/Wolfersh, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. An der Favoritenstellung ließ die SG Brunslar/Wolfershausen keine Zweifel aufkommen und trug gegen den TSV Besse einen Sieg davon. In der Hinrunde hatte Brunslar/Wolfersh.

im Auswärtsspiel beim TSV Besse einen 1:0-Erfolg errungen.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Moritz Gerhold von der SG Brunslar/Wolfershausen, der in der siebten Minute vom Platz musste und von Marvin Kroh ersetzt wurde. Sven Hofmeister trug sich in der 20. Spielminute in die Torschützenliste ein. Christian Riemenschneider beförderte das Leder zum 2:0 von Brunslar/Wolfersh. über die Linie (28.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Mario Kilian den Vorsprung des Gastgebers auf 3:0 (43.). Die SG Brunslar/Wolfershausen dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. In Durchgang zwei lief Sascha Trost anstelle von Fabian Pfeil für den TSV Besse auf. Anstelle von Santigie Sesay war nach Wiederbeginn Maurice Abel für die Gäste im Spiel. Der Unparteiische Elias Appel (Burghaun) beendete das Spiel, nachdem die zweite Hälfte gemessen an den Toren nicht mit dem ersten Spielabschnitt mitgehalten hatte. Es blieb folglich beim souveränen 3:0, das Brunslar/Wolfersh. bereits vor der Pause unter Dach und Fach brachte.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Brunslar/Wolfershausen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Brunslar/Wolfersh. erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Kurz vor Saisonende steht der TSV Besse mit 21 Punkten auf Platz 15. Mit erschreckenden 84 Gegentoren stellt der TSV Besse die schlechteste Abwehr der Liga. Nun musste sich der TSV Besse schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und sechs Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der TSV Besse entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Nach der klaren Niederlage gegen die SG Brunslar/Wolfershausen ist der TSV Besse weiter das defensivschwächste Team der Gruppenliga Kassel 1.

Kommende Woche tritt Brunslar/Wolfersh. beim SC Edermünde an (Samstag, 17:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der TSV Besse Heimrecht gegen die SG Schauenburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema