SG Kirberg/Ohren holt Remis – dank Butzbach

27. Mai 2023, 20:19 Uhr

SG Kirberg/Ohren holt Remis – dank Butzbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Kirberg/Ohren und die Zweitvertretung des FC Waldbrunn verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Der FC Waldbrunn II hatte das Hinspiel gegen die SG Kirberg/Ohren mit 2:0 gewonnen.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 50. Minute erzielte Tobias Rösler das 1:0 für den FC Waldbrunn II. In der 68. Minute brachte Robin Butzbach den Ball im Netz der Gäste unter. Beim Abpfiff durch den Referee Marc May (Frankfurt am Main) stand es zwischen der SG Kirberg/Ohren und dem FC Waldbrunn II pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Ein Punkt reichte der SG Kirberg/Ohren, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 39 Punkten stehen die Gastgeber auf Platz neun. Die letzten Resultate der SG Kirberg/Ohren konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Der FC Waldbrunn II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FC Waldbrunn II nimmt mit 33 Punkten den 16. Tabellenplatz ein. Mit erschreckenden 82 Gegentoren stellt der FC Waldbrunn II die schlechteste Abwehr der Liga. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der FC Waldbrunn II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Nächster Prüfstein für die SG Kirberg/Ohren ist die TSG Oberbrechen (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Waldbrunn II misst sich am selben Tag mit dem SV 1911 Elz (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema