SG Ahlbach/Oberweyer schlägt FCA Niederbrechen

27. Mai 2023, 20:19 Uhr

SG Ahlbach/Oberweyer schlägt FCA Niederbrechen © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den FCA Niederbrechen gab es in der Partie gegen die SG Ahlbach/Oberweyer, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Das Hinspiel hatte der FCA Niederbrechen für sich entschieden und einen 2:1-Sieg gefeiert.

Das Heimteam erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Tobias Schneider traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Das 1:1 der SG Ahlbach/Oberweyer bejubelte Deyan Manchev (27.). Jan Hendrik Schierloh brachte dem Gast nach 32 Minuten die 2:1-Führung. Zur Pause behielt die SG Ahlbach/Oberweyer die Nase knapp vorn. Niklas Seitner verwandelte in der 87. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der SG Ahlbach/Oberweyer auf 3:1 aus. Am Schluss siegte die SG Ahlbach/Oberweyer gegen den FCA Niederbrechen.

Der FCA Niederbrechen steht mit 33 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der FCA Niederbrechen nicht zur Entfaltung, sodass nur 45 erzielte Treffer auf das Konto des FCA Niederbrechen gehen. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur neun Siegen und sechs Unentschieden sind die Aussichten des FCA Niederbrechen alles andere als positiv.

In der Endphase des Fußballjahres rangierte die SG Ahlbach/Oberweyer im unteren Mittelfeld. Die SG Ahlbach/Oberweyer bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, sieben Unentschieden und 14 Pleiten.

Am kommenden Sonntag trifft der FCA Niederbrechen auf die SG Oberlahn, die SG Ahlbach/Oberweyer spielt am selben Tag gegen die SG Selters.

Kommentieren
Vermarktung: