Ein Tor macht den Unterschied
Nach nur 27 Minuten verließ Nils Lippert von der Grünb./Lehnh./Stang. das Feld, Julien Kretz kam in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Tobias Gerneth brach für die FSG Grünberg/Lehn./Stang. den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 1:0 zugunsten des Heimteams.
Nach allen 32 Spielen findet sich die Grünb./Lehnh./Stang. in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisoberliga GI/MR Süd vorbereiten. Die Verteidigung der FSG Grünberg/Lehn./Stang. stellte viele Gegner vor eine große Herausforderung. Nur 51 Gegentreffer in der ganzen Saison sprechen eine deutliche Sprache. Zum Saisonabschluss kommt die Grünb./Lehnh./Stang. auf 14 Siege, vier Unentschieden und 14 Niederlagen. Die FSG Grünberg/Lehn./Stang. erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.
Nach allen 32 Spielen steht der TSV Klein-Linden auf dem fünften Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gast 16 Siege und fünf Remis und musste nur elf Niederlagen hinnehmen.