OSC Vellmar II bezwingt AFC Kassel

28. Mai 2023, 20:19 Uhr

OSC Vellmar II bezwingt AFC Kassel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des OSC Vellmar überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen den AFC Kassel mit 2:1. Mit breiter Brust war der AFC Kassel zum Duell mit dem OSC Vellmar II angetreten – der Spielverlauf ließ beim AFC Kassel jedoch Ernüchterung zurück.

Das Hinspiel war eine Demonstration des AFC Kassel gewesen, als man die Partie mit 8:2 für sich entschieden hatte.

Basri Ademi brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (12.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Jonas Oschmann zum Ausgleich für den OSC Vellmar II. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Dass der OSC Vellmar II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Farhad Hossaini, der in der 79. Minute zur Stelle war. Letzten Endes holte der OSC Vellmar II gegen den AFC Kassel drei Zähler.

Die Abwehr entpuppte sich beim OSC Vellmar II in diesem Fußballjahr als Achillesferse. 118 Gegentreffer musste der OSC hinnehmen. Die Saison war für die Vellmarer eine einzige Enttäuschung. Lediglich acht Siege, zwei Remis und satte 20 Niederlagen dokumentieren das.

Der AFC Kassel schritt in dieser Saison mit großer Offensivlust zur Tat und markierte insgesamt 93 Tore. Zum Saisonende hat der AFC Kassel 15 Siege, 13 Niederlagen und zwei Unentschieden auf dem Konto stehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema