SV Teutonia Staden will Reaktion zeigen

03. Juni 2023, 15:20 Uhr

SV Teutonia Staden will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Teutonia Staden will bei der Zweitvertretung des Türk Gücü Friedberg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Das TG Friedberg II kam zuletzt gegen den SV Bruchenbrücken zu einem 1:1-Unentschieden. Am letzten Spieltag kassierte der SV Teutonia Staden die elfte Saisonniederlage gegen den SV Gronau.

Im Hinspiel fuhr das Türk Gücü Friedberg II gegen den SV Teutonia Staden die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

13-mal ging das TG Friedberg II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Die passable Form des Heimteams belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV Teutonia Staden nur einen Sieg zustande.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Türk Gücü Friedberg II geraten. Die Offensive des SV Teutonia Staden trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Mit dem TG Friedberg II spielt der SV Teutonia Staden gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema