Doppelpack von Lmadaghri reicht RSV Würges nicht

04. Juni 2023, 18:49 Uhr

Doppelpack von Lmadaghri reicht RSV Würges nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Niedershausen/Obershausen überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen den RSV Würges mit 4:2. Hängende Köpfe bei den Platzherren des RSV Würges, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel hatte der RSV Würges einen 3:1-Auswärtssieg bei der SG Niedersh./Obersh.

für sich reklamiert und sich die volle Punktzahl gesichert.

Dennis Singe brachte sein Team in der 23. Minute nach vorn. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Leon Kissel erhöhte den Vorsprung der SG Niedershausen/Obershausen nach 55 Minuten auf 2:0. Youness Lmadaghri verkürzte für den RSV Würges später in der 66. Minute auf 1:2. In der 79. Minute verwandelte Jan Zwitkowics einen Elfmeter zum 3:1 für die SG Niedersh./Obersh. Valentin Croicu legte in der 84. Minute zum 4:1 für den Gast nach. Mit dem 2:4 gelang Lmadaghri ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (90.). Am Ende schlug die SG Niedershausen/Obershausen den RSV Würges auswärts.

Der RSV Würges beendet die Saison mit Platz drei knapp hinter den Aufstiegsrängen und kann selbstbewusst auf das kommende Fußballjahr schauen. Im gesamten Saisonverlauf holte das Heimteam 17 Siege und sieben Remis und musste nur acht Niederlagen hinnehmen. Der RSV Würges zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Die SG Niedersh./Obersh. befindet sich mit 42 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die SG Niedershausen/Obershausen verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man elf Punkte einsammelte.

Vermarktung: