Klare Sache für Türkischer SV

07. Juni 2023, 22:19 Uhr

Klare Sache für Türkischer SV © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:3 verlor der SV Wiesbaden am vergangenen Mittwoch das letzte Saisonspiel deutlich gegen den Türkischer SV Wiesbaden. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der Türkischer SV den maximalen Ertrag.

Der SV Wiesbaden hatte den Türkischer SV Wiesbaden im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 6:0 gesiegt.

Für den Führungstreffer des Türkischer SV zeichnete Benjamin Aziz Nefatti verantwortlich (23.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber einen knappen Vorsprung herausgespielt. Hicham Ouchan erhöhte den Vorsprung des Türkischer SV Wiesbaden nach 48 Minuten auf 2:0. Adam Lamsamri gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den Türkischer SV (85.). Am Schluss fuhr der Türkischer SV Wiesbaden gegen den SV Wiesbaden auf eigenem Platz einen 3:0-Sieg ein.

Mit 85 Gegentoren gab die Hintermannschaft des Türkischer SV in dieser Spielzeit ein ziemlich betrübliches Bild ab. Meistens verließ der Türkischer SV Wiesbaden den Platz als Verlierer, insgesamt 17-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur zwölf Siege und drei Unentschieden. Neun Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz des Türkischer SV der nun abgeschlossenen Saison.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema