FSV Pfordt verliert hoch bei SG Schlitzerland
In der sechsten Minute fiel der Führungstreffer für die SG Schlitzerland per Eigentor. Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Amer Aljaed schoss die Kugel zum 2:0 für die SG Schlitzerland über die Linie (56.). Johannes Schmier brachte die SGS in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (62.). Ab der 63. Minute bereicherte der für Abdul Schure eingewechselte Nikita Smirnow die SG im Vorwärtsgang. Johannes Heil schraubte das Ergebnis in der 67. Minute mit dem 4:0 für die Schlitzerländer in die Höhe. Wenig später kamen Leon Goldbach und Leon Kumpf per Doppelwechsel für Aljaed und Jonas Hahn auf Seiten der Spielgemeinschaft ins Match (68.). Hendrik Bachmann verwandelte in der 80. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Heimteams auf 5:0 aus. Letztlich feierte die SG Schlitzerland gegen den FSV Pfordt nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Die SG Schlitzerland bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und acht Pleiten.
67 Gegentreffer musste der FSV Pfordt im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Mit nur 13 Treffern stellt der FSV den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Mitte.
Am nächsten Sonntag reist die SG Schlitzerland zu Borussia Fulda, zeitgleich empfängt der FSV Pfordt die SG Hilders/Simmershausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können