Reißt SG Rommerz das Ruder herum?
Die SG Rommerz steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 19:34 – das Torverhältnis der Rommerzer spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag der SGR zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG lediglich einmal die Optimalausbeute.
Der TSV Rothemann rangiert mit 25 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Bisher verbuchte der TSV achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Die Leistungskurve der Rothemänner zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.
Die Hintermannschaft der SG Rommerz ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Rothemann mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Die SG Rommerz steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TSV Rothemann bedeutend besser als die der SG Rommerz.