Hahn ist dreimal zur Stelle

Kreisoberliga GI/MR Süd: SV Hattendorf – SG Trohe/Alten-Buseck, 3:5 (2:2)

05. Dezember 2021, 20:18 Uhr

Die SG Trohe/Alten-Buseck erreichte einen 5:3-Erfolg beim SV Hattendorf.

Nicolas Dieter Hahn brachte den SV Hattendorf in der zehnten Minute ins Hintertreffen. Adrian Weppler musste nach nur 14 Minuten vom Platz, für ihn spielte Justin Fitler weiter. Dennis Fitler versenkte den Ball in der 22. Minute im Netz der Trohe/Alten-Buseck. Justin Fitler brachte dem SV Hattendorf nach 29 Minuten die 2:1-Führung. Benedikt Wagenlehner traf zum 2:2 zugunsten der SG Trohe/Alten-Buseck (38.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Mit schnellen Toren von Hahn (49.) und Jascha Magiera (51.) schlug die Trohe/Alten-Buseck innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Durch einen von Jan Luca Metz verwandelten Elfmeter gelang dem SV Hattendorf in der 76. Minute der 3:4-Anschlusstreffer. Mit dem 5:3 sicherte Hahn der SG Trohe/Alten-Buseck nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (85.). Unter dem Strich verbuchte die Trohe/Alten-Buseck gegen den SV Hattendorf einen 5:3-Sieg.

Der SV Hattendorf hat 24 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher acht Siege und kassierte acht Niederlagen.

Den Kampf um die Klasse geht die SG Trohe/Alten-Buseck in der Rückrunde von der 13. Position an. Die Defensive der Gäste muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 53-mal war dies der Fall. Die Trohe/Alten-Buseck bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Die SG Trohe/Alten-Buseck befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema