Nächster Erfolg für SG Treis/Allendorf

Kreisoberliga GI/MR Süd: SG Treis/Allendorf – SV Hattendorf, 2:1 (0:0)

20. November 2021, 15:20 Uhr

Für den SV Hattendorf endete das Auswärtsspiel gegen die SG Treis/Allendorf erfolglos. Der Gastgeber gewann 2:1. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die SG Treis/Allendorf.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Mattias Leinweber von der SG Treis/Allendorf, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Philipp Freese ersetzt wurde. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Numan Bashir Ahmed kam für Yves Kutzschbach – startete der SV Hattendorf in Durchgang zwei. Mit einem schnellen Doppelpack (57./60.) zum 2:0 schockte Chris Dürr die Gäste. Kurz vor Ultimo war noch Mehmed Omerovic zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des SV Hattendorf verantwortlich (89.). Am Schluss siegte die SG Treis/Allendorf gegen den SV Hattendorf.

Nach 14 absolvierten Spielen stockte die SG Treis/Allendorf ihr Punktekonto bereits auf 32 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SG Treis/Allendorf ist die funktionierende Defensive, die erst 14 Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saison der SG Treis/Allendorf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, zwei Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die SG Treis/Allendorf seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Der SV Hattendorf holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt der SV Hattendorf in der Tabelle auf Platz acht zurück. Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Hattendorf.

Die SG Treis/Allendorf muss am Sonntag auswärts bei der FSG Grünberg/Lehn./Stang. ran. Für den SV Hattendorf geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die Grünb./Lehnh./Stang. empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema