Behält TSV Bicken Rückenwind?

Gruppenliga Gießen/Marburg: FSV Schröck – TSV Bicken (Samstag, 16:00 Uhr)

05. November 2021, 16:18 Uhr

Der TSV Bicken will die Erfolgsserie von drei Siegen beim FSV Schröck ausbauen. Gegen die FSG Wettenberg kam der FSV Schröck im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Letzte Woche siegte der TSV Bicken gegen den RSV Büblingshausen mit 3:2. Somit nimmt der TSV Bicken mit 14 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein.

Der FSV Schröck präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 27 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Schröcker. Die bisherige Ausbeute des FSV: fünf Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Die Heimmannschaft ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Der TSV Bicken musste schon 29 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Zwischenbilanz des TSV liest sich wie folgt: vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die passable Form der Bickener belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Aufpassen sollte der TSV Bicken auf die Offensivabteilung des FSV Schröck, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Mit dem TSV Bicken hat der FSV Schröck einen auswärtsstarken Gegner (2-1-3) zu Gast. Der FSV Schröck hat den TSV Bicken im Nacken. Die Gäste liegen im Klassement nur vier Punkte hinter dem FSV Schröck.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema