Klare Niederlage für TSV Bicken

Gruppenliga Gießen/Marburg: FSV Schröck – TSV Bicken, 3:0 (1:0)

06. November 2021, 20:18 Uhr

Mit 0:3 verlor der TSV Bicken am vergangenen Samstag deutlich gegen den FSV Schröck. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FSV Schröck heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Alban Ademi brachte sein Team in der achten Minute nach vorn. Zur Pause wusste der FSV Schröck eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Zum Seitenwechsel ersetzte Tim Wölfert vom TSV Bicken seinen Teamkameraden Robert Cloos. Marcel Schmitt beseitigte mit seinen Toren (86./90.) die letzten Zweifel am Sieg des FSV Schröck. Ein starker Auftritt ermöglichte den Schröcker am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den TSV Bicken.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FSV Schröck in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Die Offensive des FSV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSV Bicken war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 30-mal schlugen die Angreifer des FSV Schröck in dieser Spielzeit zu. Sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der FSV Schröck derzeit auf dem Konto. Der Gastgeber erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der TSV Bicken findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Der TSV musste schon 32 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur vier Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten der Bickener alles andere als positiv. Der Gast baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der FSV Schröck tritt am Samstag, den 13.11.2021, um 15:30 Uhr, beim FSV Braunfels an. Einen Tag später (16:00 Uhr) empfängt der TSV Bicken die FSG Wettenberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema