Negativserie bei SF Heppenheim

Gruppenliga Darmstadt: TSV Lengfeld – SF Heppenheim, 4:2 (2:0)

28. November 2021, 20:49 Uhr

Der TSV Lengfeld gewann das Sonntagsspiel gegen die SF Heppenheim mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der TSV Lengfeld die Nase vorn. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Die SF Heppenheim hatte mit 2:1 die Oberhand behalten.

Lucas Oppermann glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den TSV Lengfeld (22./34.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Das 1:2 der SF Heppenheim stellte Ramzy Yahaya sicher (55.). Max Messerschmitt beförderte das Leder zum 3:1 des TSV Lengfeld über die Linie (58.). Für das zweite Tor der SF Heppenheim war Thomas Krämer verantwortlich, der in der 79. Minute das 2:3 besorgte. Durch ein Eigentor der Gäste verbesserte der TSV Lengfeld den Spielstand auf 4:2 für sich (82.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der TSV Lengfeld noch einen Doppelwechsel vor, sodass Yvo Richard Siegler und Julius Schneider für Max Geiss und Simon Kreher weiterspielten (90.). In den 90 Minuten war der TSV Lengfeld im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die SF Heppenheim und fuhr somit einen 4:2-Sieg ein.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TSV Lengfeld die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 13. Tabellenplatz.

Die SF Heppenheim findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Seit vier Spielen wartet die SF Heppenheim schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Lengfeld auf den SC Hassia Dieburg (14:15 Uhr), die SF Heppenheim reist zum FC Türk Gücü Rüsselsheim (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema