Türk Gücü Hanau weiter auf dem Vormarsch?

Gruppenliga Frankfurt Ost: Türk Gücü Hanau – SC Viktoria Nidda (Mittwoch, 19:30 Uhr)

16. November 2021, 19:49 Uhr

Der SC Viktoria Nidda sollte vor dem kommenden Gegner Türk Gücü Hanau gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am letzten Sonntag holte Türk Gücü Hanau drei Punkte gegen die SG Bruchköbel (3:1). Der SC Viktoria Nidda zog gegen die Germania Klein-Krotzenburg am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren.

Die Heimbilanz von Türk Gücü Hanau sieht sehr traurig aus. Nur einmal gewann Türk Gücü bisher auf dem eigenen Platz. Derzeit belegt TG den ersten Abstiegsplatz. Bisher verbuchten die Hanauer viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Die Türken treten mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der SC Viktoria Nidda. Man kassierte bereits 58 Tore gegen sich. Auf fremden Plätzen läuft es für die Viktorianer bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Der Sportclub befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim SC Viktoria Nidda elf Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SC Viktoria Nidda nur einen Sieg zustande.

Mit Türk Gücü Hanau trifft der SC Viktoria Nidda auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema