SV Flieden II hat Punkte dringend nötig
Kreisoberliga Fulda-Süd: SV Buchonia Flieden II – SV Schweben (Sonntag, 15:30 Uhr)
Der SV Buchonia Flieden II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV Flieden II sind fünf Punkte aus vier Spielen. Im Angriff weist die Buchonia deutliche Schwächen auf, was die nur 14 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die bisherige Ausbeute der Buchonen: ein Sieg, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Mit dem Gewinnen taten sich die Fliedener zuletzt schwer. In sieben Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Auf des Gegners Platz hat der SV Schweben noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Mit nur zwölf Treffern stellt der SVS den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Süd. Bisher verbuchten die Schwebener zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und sechs Niederlagen.
Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur zwei Punkte auseinander.
Gegen den SV Schweben rechnet sich der SV Buchonia Flieden II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Schweben leicht favorisiert ins Spiel.

