TSG Lütter gewinnt Spitzenspiel
Kreisoberliga Fulda-Süd: SG Magdlos – TSG Lütter, 1:4 (0:1)
Für das erste Tor sorgte Juri Dieterle. In der 32. Minute traf der Spieler der TSG Lütter ins Schwarze. Die TSG führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 53. Minute brachte Nikolai Förster den Ball im Netz der Lütterer unter. Florian Münkel brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Ligaprimus über die Linie (63.). Loic Djounang ließ sich in der 69. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:1 für den Gast. Louis Winkow besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Mannschaft von Trainer Marco Lohsse (74.). Schlussendlich reklamierte die TSG Lütter einen Sieg in der Fremde für sich und wies die SG Magdlos mit 4:1 in die Schranken.
In der Tabelle liegt die SG Magdlos nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Die gute Bilanz der Teutonia hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen.
Der Defensivverbund der TSG Lütter ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst neun kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die TSG Lütter setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon zehn Siege auf dem Konto.
Während die SG Magdlos am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) beim TSV Rothemann gastiert, duelliert sich die TSG Lütter zeitgleich mit der SG Hattenhof.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können