SV Flieden II überholt SV Mittelkalbach in der Tabelle
Kreisoberliga Fulda-Süd: SV Buchonia Flieden II – SV Mittelkalbach, 3:1 (1:0)
Vor dem Seitenwechsel sorgte Daniel Flauger mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Mittelkalbach. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der SV Buchonia Flieden II, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Maurice Koch ließ sich in der 53. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den SV Mittelkalbach. Mit einem Doppelwechsel holte Stefan Schmidt Pascal Arndt und Hannes Langner vom Feld und brachte Merlin Sippel und Janik Rumpeltes ins Spiel (59.). Eric Larbig brachte dem SV Flieden II nach 60 Minuten die 2:1-Führung. Trainer Dennis Leinweber wollte das Spiel seiner Mannschaft nach vorn bringen und wechselte für den defensiveren Michael Kress den offensiver ausgerichteten Leon Sündermann ein (77.). Kurz vor Ultimo war noch Harrison Ngufor Ambe-Peterson zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor des SV Buchonia Flieden II verantwortlich (84.). Schließlich strich der SV Flieden II die Optimalausbeute gegen den SV Mittelkalbach ein.
Drei Spiele und noch kein Sieg: Der SV Mittelkalbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Mit diesem Sieg zog der SV Buchonia Flieden II am SVM vorbei auf Platz acht. Die Gäste fielen auf die 15. Tabellenposition.
Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist der SV Flieden II zur SG Lauter, gleichzeitig begrüßt der SV Mittelkalbach die FSG Vogelsberg auf heimischer Anlage.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können