FC Real Espanol unter Zugzwang

A-Liga Hersfeld/Rotenburg: FC Real Espanol Bebra – FSV Hohe Luft II (Sonntag, 15:30 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:48 Uhr

Die Reserve des FSV Hohe Luft will nach vier Spielen ohne Sieg bei FC Real Espanol endlich wieder einen Erfolg landen. Gegen die SG Sorga/Kathus kam FC Real Espanol Bebra im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Das letzte Ligaspiel endete für den FSV Hohe Luft II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen die SG Aulatal II.

Mit 49 Gegentreffern hat FC Real Espanol schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur neun Tore. Das heißt, der FC Real Espanol musste durchschnittlich 3,77 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz der Königlichen derzeit nicht. Die Spanier holten aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und elf Niederlagen.

Der FSV Hohe Luft II belegt mit 15 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Der aktuelle Ertrag des FSV zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und vier Niederlagen.

Mit den Hersfelder hat FC Real Espanol Bebra einen auswärtsstarken Gegner (2-3-2) zu Gast. Der FSV Hohe Luft II wie auch FC Real Espanol haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

FC Real Espanol Bebra steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FSV Hohe Luft II bedeutend besser als die von FC Real Espanol.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema