TV Braach und FC Real Espanol trennen sich torlos

A-Liga Hersfeld/Rotenburg: TV Braach – FC Real Espanol Bebra, 0:0 (0:0)

31. Oktober 2021, 18:20 Uhr

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem TV Braach und FC Real Espanol Bebra vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Der TV Braach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der TV muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom 14. Platz angehen. Der Angriff ist bei den Braacher die Problemzone. Nur neun Treffer erzielten die Gastgeber bislang. Drei Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat der TV Braach derzeit auf dem Konto. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der TV Braach kann einfach nicht gewinnen.

Mit 49 Gegentreffern hat FC Real Espanol schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zehn Tore. Das heißt, der FC Real Espanol musste durchschnittlich 3,27 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Den Kampf um die Klasse gehen die Königlichen in der Rückrunde von der 15. Position an. Die Spanier verbuchten insgesamt zwei Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Die Bebraer sind seit vier Spielen unbezwungen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema