Negativserie bei TSV Pilgerzell
Kreisoberliga Fulda-Mitte: TSV Pilgerzell – SG Schlitzerland (Sonntag, 15:30 Uhr)
Die Saison des TSV Pilgerzell verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht.
Große Sorgen wird sich Marius Ebert um die Defensive machen. Schon 14 Gegentore kassierte die SG Schlitzerland. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel.
Die Heimbilanz des TSV Pilgerzell ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Mit fünf Punkten nimmt die SG Schlitzerland den zwölften Tabellenplatz ein. Damit ist man dem TSV Pilgerzell ganz dicht auf den Fersen, denn Pilgerzeller hat mit sieben Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem neunten Platz. Der TSV Pilgerzell wie auch die SG Schlitzerland haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Mit dem TSV Pilgerzell spielt die SG Schlitzerland gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können