Doppelschlag von Ullrich trifft Gudegrund/Konnefeld hart
Kreisoberliga Fulda-Nord: SG Niederaula/Kerspenhsn. – SG Gudegrund/Konnefeld, 2:0 (0:0)
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Jan Ullrich brachte Gudegrund/Konnefeld per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 81. und 86. Minute vollstreckte. Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte die SG Niederaula/Kerspenhsn. schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.
Der Sieg über die SG Gudegrund/Konnefeld, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Niederaula/Kersp. von Höherem träumen. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der SG Niederaula/Kerspenhsn. Insgesamt erst 13-mal gelang es dem Gegner, die Mannschaft von Frank Ullrich zu überlisten. Das Heimteam verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für Niederaula/Kersp, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Große Sorgen wird sich Steffen Leinhos um die Defensive machen. Schon 30 Gegentore kassierte Gudegrund/Konnefeld. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Der Gast holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt die SG Gudegrund/Konnefeld in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Gudegrund/Konnefeld musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Gudegrund/Konnefeld insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.
Am kommenden Samstag trifft die SG Niederaula/Kerspenhsn. auf die SG Neuenstein, Gudegrund/Konnefeld spielt tags darauf gegen die SG Niederjossa/Breitenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können