Niederaula/Kersp. will Trend fortsetzen
Kreisoberliga Fulda-Nord: SG Neuenstein – SG Niederaula/Kerspenhsn. (Samstag, 17:00 Uhr)
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die SG Neuenstein holte daheim bislang vier Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Offensiv sticht die SGN in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 32 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Neuensteiner mit ansonsten acht Siegen und einem Remis. Die passable Form der Elf von Christian Pfeiffer belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
In der Defensive der SG Niederaula/Kerspenhsn. griffen die Räder ineinander, sodass die Mannschaft von Trainer Frank Ullrich im bisherigen Saisonverlauf erst 13-mal einen Gegentreffer einsteckte. Viermal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Niederaula/Kersp. dar.
Aufpassen sollte die SG Niederaula/Kerspenhsn. auf die Offensivabteilung der SG Neuenstein, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.
Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können