Abstiegskrimi am Sonntag
A-Liga Fulda/Lauterbach: SV Müs II – SG Schlitzerland II (Sonntag, 12:45 Uhr)
Daheim hat der SV Müs II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei der Germania das Problem. Erst acht Treffer markierte die Heimmannschaft – kein Team der A-Liga Fulda/Lauterbach ist schlechter.
Die Auswärtsbilanz der SG Schlitzerland II ist mit vier Punkten noch ausbaufähig. 9:19 – das Torverhältnis der SG spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff die SG Schlitzerland II bisher 19-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der SV Müs II bisher 22-mal das Nachsehen in dieser Saison. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die bisherige Ausbeute des SV Müs II: ein Sieg, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Die SG Schlitzerland II förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, vier Remis und vier Pleiten zutage. Die Spielgemeinschaft wie auch der SV Müs II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können