FSG Wartenberg möchte nachlegen
A-Liga Fulda/Lauterbach: FSG Wartenberg – SV Müs II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Daheim hat die FSG Wartenberg die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mehr als Platz sechs ist für die FSG gerade nicht drin. Das bisherige Abschneiden der Wartenberger: vier Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Die Spielgemeinschaft ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.
Im Tableau ist für den SV Müs II mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Die Offensive der Germanen zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – neun geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach zehn absolvierten Begegnungen stehen für den SV zwei Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Müser sein: Die FSG Wartenberg versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Formal ist der SV Müs II im Spiel gegen die FSG Wartenberg nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Müs II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können