Abstiegskrimi am Sonntag
Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte die SG Magdlos einen knappen 3:2-Sieg gefeiert.
Der SV Mittelkalbach steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Bisher verbuchte der SVM fünfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Gewinnen hatte bei den Mittelkalbacher zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Mit nur sieben Zählern auf der Habenseite ziert die SG Magdlos das Tabellenende der Kreisoberliga Fulda-Süd. Mit erschreckenden 71 Gegentoren stellt die Teutonia die schlechteste Abwehr der Liga. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für die Teutonen zwei Siege, ein Unentschieden und 16 Niederlagen auf dem Konto. Vor sechs Spielen bejubelte die SGM zuletzt einen Sieg.
Die Hintermannschaft der Magdloser ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Mittelkalbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Gegen den SV Mittelkalbach rechnet sich die SG Magdlos insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Mittelkalbach leicht favorisiert ins Spiel.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können