Ausgeglichen und abwechslungsreich

10. März 2024, 18:22 Uhr

Ausgeglichen und abwechslungsreich © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der TSV Weichersbach und dem SV Niederzell 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte der SV Niederzell mit 3:1 die Oberhand behalten.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Maximilian Glock sein Team in der 18. Minute. Der SV Niederzell glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Marcus Köpke (Ortenberg) beide Teams mit der knappen Führung für die TSV Weichersbach in die Kabinen. In der 77. Minute verwandelte Niklas Moritz einen Elfmeter zum 1:1 für den SV Niederzell. Sascha Gies machte in der 79. Minute das 2:1 der TSV Weichersbach perfekt. Johannes Egner sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die TSV Weichersbach und der SV Niederzell spielten unentschieden.

In den letzten Partien hatte die TSV Weichersbach kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Mit dem Gewinnen tut sich der SV Niederzell weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht der SVN damit auch unverändert auf Rang sechs. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist die TSV Weichersbach zur SG Mottgers/Schwarzenfels, zeitgleich empfängt der SV Niederzell die SG Oberkalbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema