Ausgleichstor von Zintel bleibt nur ein Ehrentreffer

22. Oktober 2023, 19:49 Uhr

Ausgleichstor von Zintel bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Bad Orb konnte dem OSC Rosenhöhe nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Der OSC Rosenhöhe ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den FSV Bad Orb einen klaren Erfolg.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Paul Anton Bock vom OSC Rosenhöhe, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Jakob Richter ersetzt wurde. Für den Führungstreffer des OSC zeichnete Mike Osmanovski verantwortlich (32.). Marcel Zintel sicherte dem FSV Bad Orb nach 45 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Dominique Leva trug sich in der 70. Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FSV Bad Orb noch einen Doppelwechsel vor, sodass Yannik Peters und Jan-Niklas Wiegers für Julian Schmitt und Georg Tjart weiterspielten (87.). Doppelpack für den OSC Rosenhöhe: Nach seinem ersten Tor (89.) markierte Mohamed Bousselmi wenig später seinen zweiten Treffer (90.). Schließlich strich der OSC Rosenhöhe die Optimalausbeute gegen den FSV Bad Orb ein.

Mit lediglich 15 Zählern aus 13 Partien steht der FSV Bad Orb auf einem Abstiegsplatz. Vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der FSV derzeit auf dem Konto. Die Bad Orber bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition des OSC Rosenhöhe aus und brachte eine Verbesserung auf Platz sechs ein. Die bisherige Spielzeit der Rosenhöhe ist weiter von Erfolg gekrönt. Die Gäste verbuchten insgesamt sieben Siege und zwei Remis und mussten erst vier Niederlagen hinnehmen.

Am kommenden Sonntag trifft der FSV Bad Orb auf den FC Kickers Obertshausen, der OSC Rosenhöhe spielt am selben Tag gegen den FC 03 Gelnhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema