Baut SV Mittelkalbach die Erfolgsserie aus?
Gegen die SG Huttengrund kassierte man eine 0:6-Niederlage. Im Hinspiel hatte der SV Mittelkalbach einen 4:0-Kantersieg davongetragen.
Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SVM insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, drei Unentschieden und zwölf Niederlagen. Die letzten Resultate der Mittelkalbacher konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
41:71 – das Torverhältnis der SG Löschenrod spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 25 Spielen verbucht die Hermania acht Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen auf der Habenseite.
Die Hintermannschaft der SGL ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Mittelkalbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der SV Mittelkalbach belegt mit 33 Punkten den neunten Rang, während die SG Löschenrod mit fünf Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.
Der SV Mittelkalbach oder die SG Löschenrod? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.