Behält TSV Rothemann Rückenwind?

09. März 2024, 15:22 Uhr

Behält TSV Rothemann Rückenwind? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Rothemann will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Gundhelm/Hutten punkten. Die SG Gundhelm/Hutten siegte im letzten Spiel gegen Spvgg. Hosenfeld mit 3:2 und besetzt mit 22 Punkten den elften Tabellenplatz. Letzte Woche gewann der TSV Rothemann gegen den SV Welkers mit 4:2.

Damit liegt der TSV Rothemann mit 31 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des TSV Rothemann aus.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Gundhelm/Hutten sind 15 Punkte aus elf Spielen. Bislang fuhr die SG sechs Siege, vier Remis sowie acht Niederlagen ein. Die Spielgemeinschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Rothemann insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft der SG Gundhelm/Hutten ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Rothemann mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gundhelm/Hutten hat mit dem TSV Rothemann im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema