Beim SVA sieht's düster aus

Gruppenliga: Busalt und Grimmer auf der Bank

11. März 2018, 15:20 Uhr

Ob Asbachs Trainer Frank Ullrich beten helfen wird, um Spieler in den Kader zurückzubekommen, die derzeit verletzt sind? Archivfoto: Friedhelm Eyert

Gegen einen schwach besetzten SVA Bad Hersfeld gelang dem TSV Künzell am für ein Punktspiel ungewohnten Kustrasen am Noppen ein eigentlich nie gefährdeter und hochverdienter 3:1 (2:0)-Erfolg.

„So souverän und seriös wir das in der ersten Halbzeit gespielt haben, so sehr haben wir uns von Asbach nach der Pause anstecken lassen. Trotzdem mussten wir auch nach dem Anschluss nicht so richtig zittern“, resümierte TSV-Trainer Tobias Hahner, der zugab, „dass die Bedingungen am Noppen für uns schon merkwürdig waren und wir erst einmal den Testspielcharakter loswerden mussten“.

Beim SVA sah man schon beim Blick auf die Aufstellung, dass personell wenig bis nichts mehr geht, denn auf der Bank nahmen mit Marco Busalt und Tobias Grimmer die zwei Co-Trainer Frank Ullrichs Platz – als einzige Feldspieler.

Schiedsrichter: Carsten Dücker (TSG Mackenzell). Tore: 1:0 Alin Zaha (14., Eigentor), 2:0 Martin Raszyk (44.), 2:1 Denis Masic (75.), 3:1 Julien Henning (84.). Zuschauer: 150.

Autor: Johannes Götze

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema