Bloß nicht verlieren

02. März 2024, 15:23 Uhr

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Ligaspielen ohne Sieg braucht der 1. FC Oberstedten mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FV Stierstadt. Der FV Stierstadt erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit der Spvgg. Oberrad hervor. Der 1.

FC Oberstedten zog gegen den SKV Beienheim am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren. Im Hinspiel hatte der FV Stierstadt beim 1. FC Oberstedten die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Der FV Stierstadt nimmt mit 29 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Acht Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den FVS zu Buche.

Auf fremdem Terrain reklamierte der 1. FC Oberstedten erst elf Zähler für sich. Die Nullneuner belegt mit 15 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Wo beim OFC der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 31 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bisher verbuchte der Gast viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und 14 Niederlagen. Zuletzt war beim 1. FC Oberstedten der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Hintermannschaft des 1. FC Oberstedten ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FV Stierstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für den 1. FC Oberstedten sicher keine leichte Aufgabe, da der FV Stierstadt 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema