Bojanic und der TSV melden sich zurück

Gruppenliga: Mit 5:0-Sieg gelingt Befreiungsschlag

30. September 2017, 15:15 Uhr

Stipe Bojanic (links) ist zurück.

Das Warten des TSV Bachrain auf den ersten Saisonsieg hat ein Ende: Gegen Germania Müs gelang ein vom Ergebnis her deutlicher Erfolg, das Spiel war hingen nicht unbedingt so eindeutig.

„Man hat uns schon eine gewisse Nervosität angemerkt, haben aber das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben und das ordentlich umgesetzt“, erklärt Bachrains Trainer Francisco Martinez, der ehrlich zugab, „dass das schon verdienter Sieg war, aber letztlich zu hoch ausfiel, weil Müs auch ein wirklich gutes Spiel abgeliefert hat“. So hatte Bachrain in der ersten Halbzeit Glück, dass der Gast zwei, drei klasse Möglichkeiten verstreichen ließ. Ein Mosaikstein des Erfolgs war zweifelsohne Stipe Bojanic: Der Stürmer war mehr als ein Jahr weg von der Bühne, stellte sich ob der prekären Personalsituation zur Verfügung und belohnte sich auch noch mit dem Tor zum 5:0.

Schiedsrichter: Matthias Kristek (SG Aulendiebach).
Zuschauer: 200.
Tore: 1:0 Marko Madzar (24.), 2:0 Stefan Ohneiser (33.), 3:0 Patrick Lesser (51., Handelfmeter), 4:0 Patrick Lesser (55., Foulelfmeter), 5:0 Stipe Bojanic (76.).

Autor: Johannes Götze

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe