Bricht SC Waldgirmes II den Bann?

04. November 2023, 15:49 Uhr

Bricht SC Waldgirmes II den Bann? © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – die Reserve des SC Waldgirmes schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gastgeber im Duell mit dem SV 1913 Niedernhausen wieder ein Erfolg herausspringen. Der SC Waldgirmes II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 4:10 als Verlierer im Duell mit dem FC Ederbergland hervor.

Gegen den TSV Steinbach II kam der SV Niedernhausen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko beim SC Waldgirmes II. Die mittlerweile 53 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Daheim hat der SC Waldgirmes II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der SC Waldgirmes II belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der SC Waldgirmes II holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, vier Remis und acht Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät beim SC Waldgirmes II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Gegenwärtig rangiert der SV 1913 Niedernhausen auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 19 Treffer erzielte der SV Niedernhausen bislang. Die Saison des SV 1913 Niedernhausen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Niedernhausen fünf Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der SV 1913 Niedernhausen kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Auf dem Papier ist der SC Waldgirmes II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Vermarktung:

Mehr zum Thema