Bronnzell kommt zweimal zurück, verpasst jedoch den Sprung an die Spitze
Gruppenliga: Petersberg bleibt die Nummer eins
"Wir waren allerdings nicht wirklich überzeugend. Wir geraten einfach viel zu oft in Rückstand und dann können wir das Spiel nicht jedes Mal drehen", ärgerte sich Bronnzells Torschütze zum 2:2, Marian Weber. Denn eigentlich waren die Bronnzeller ordentlich in die Begegnung gestartet und hatten die Möglichkeit, selbst in Führung zu gehen. Doch während die Gastgeber ihre Chancen ungenutzt ließen, traf Burghaun nach elf Minuten durch einen Freistoß von Riccardo Basile.
"Es kostet dann einfach unheimlich viel Kraft, immer einem Rückstand hinterher zu rennen. Aber insgesamt war es heute im Kollektiv auch einfach zu wenig", so Weber, auch wenn sein Team bereits zwei Minuten nach dem Rückstand nach einem Eckball von Silvan Gaul zum Ausgleich kam.
Blitzschnell ging es dann in der 57. Minute: Da fing Burghauns Keeper Daniel Heinrich einen Bronnzeller Eckball ab und spielte den Abschlag direkt in den Lauf von Alban Hyseni, der sich die erneute Führung nicht nehmen ließ. Weber war dann in der 68. Minute der Schlusspunkt vorbehalten, als er einen zunächst abgewehrten Schuss von Robin Sorg per Kopf noch im Kasten unterbrachte.
Tore: 0:1 Riccardo Basile (11.), 1:1 Sascha Fiedler (13.), 1:2 Alban Hyseni (57.), 2:2 Marian Weber (69.)
Zuschauer: 250