Brunslar/Wolfersh. gelingt Überraschung

14. April 2024, 17:57 Uhr

Brunslar/Wolfersh. gelingt Überraschung © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die SG Brunslar/Wolfershausen setzte es für den TSV Altenlotheim eine ungeahnte 2:0-Pleite. Der überraschende Dreier des Underdogs sorgte beim TSV Altenlotheim für triste Mienen. Im Hinspiel hatte der TSV Altenlotheim bei Brunslar/Wolfersh. triumphiert und einen 3:0-Sieg für sich beansprucht.

Für Marco Wollmann war der Einsatz nach fünf Minuten vorbei. Für ihn wurde Sören Lange eingewechselt. Leon Folwerk brachte die SG Brunslar/Wolfershausen in der 15. Minute in Front. Fabian Tippel erhöhte den Vorsprung des Tabellenletzten nach 22 Minuten auf 2:0. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Halbzeit nahm der TSV Altenlotheim gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Nico Backhaus und Till Buckert für Martin Grebe und Yannik Leisner auf dem Platz. Letztendlich hatte Brunslar/Wolfersh. Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als er die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Der Patzer des TSV Altenlotheim zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die gute Bilanz der Heimmannschaft hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der TSV Altenlotheim bisher 15 Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Der TSV Altenlotheim baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die SG Brunslar/Wolfershausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der fünfte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte der Gäste. Die drei Punkte brachten für Brunslar/Wolfersh. keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Vier Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen hat die SG Brunslar/Wolfershausen derzeit auf dem Konto.

Der TSV Altenlotheim tritt am kommenden Sonntag beim TSV Wabern an, Brunslar/Wolfersh. empfängt am selben Tag den TSV Korbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema