Buchonia kommt dem Ziel ein Schritt näher
Besonders die Offensiven zeigten sich beim SV Flieden in Torlaune: Andre Vogt erzielte einen Doppelpack und traf jeweils zur Führung für die Buchonia. Für den 28-Jährigen waren es die Saisontore 16 und 17. Fabian Schaub und der für ihn eingewechselte Homan Halimi schraubten das Ergebnis in die Höhe. Der SSV Sand stemmte sich allerdings gegen die Niederlage und traf kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Andre Wicke zum Ausgleich.
Nach dem feststehenden Abstieg in die Gruppenliga verabschiedet sich der SSV in den letzten beiden Saisonspielen vom heimischen Publikum. Aufschwung in sportlich erfolgreichere Zeiten soll ab dem 1. Juli Dennis Enzeroth schaffen, den der Verein unlängst als neuen Trainer vorstellte. Enzeroth war über 14 Jahre lang Stammspieler des SSV, der mit dieser Entscheidung „ein Stück unserer eigenen DNA“ in den Verein zurückholen möchte.
SSV Sand: Christof; Löcke, Saito, Unzicker, Klitsch, Wicke, Ivancevic, Lautenschläger, Zornhagen, Essmann, Cetinkaya. SV Flieden: Weß; Gaul, Hilgenberg, Vogt, Müller (67. Friedrich), Hack (81. Schöppner), Sippel (74. Bohl), Manß, Schaub (73. Halimi), Kullmann, Alles. Schiedsrichter: Christia Krafft (VFR Volkmarsen). Zuschauer: 100. Tore: 0:1 Andre Vogt (26.), 1:1 Andre Wicke (45.+1), 1:2 Andre Vogt (53.), 1:3 Fabian Schaub (59.), 1:4 Homan Halimi (84.).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können