Cornberg/Rockensüß nach der fünften Pleite in Folge Letzter
Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Max Schäfer mit dem 1:0 für Niederaula/Kersp. zur Stelle (40.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gast ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der 86. Minute erhöhte Dennis Jäger auf 2:0 für den Tabellenprimus. Luis Veapi stellte schließlich in der 90. Minute den 3:0-Sieg für die SG Niederaula/Kerspenhsn. sicher. Ein starker Auftritt ermöglichte Niederaula/Kersp. am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Cornberg/Rockensüß.
Die SG Cornberg/Rockensüß ist nach sechs absolvierten Spielen Tabellenletzter. Die Heimmannschaft musste schon 15 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte die SG Cornberg/Rockensüß bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Cornberg/Rockensüß hält die SG Niederaula/Kerspenhsn. auch in der Tabelle gut im Rennen. Bei Niederaula/Kersp. greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal drei Gegentoren stellt die SG Niederaula/Kerspenhsn. die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Nord. Niederaula/Kersp. setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto.
Cornberg/Rockensüß rutschte weiter ab und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier.
Am Freitag muss die SG Cornberg/Rockensüß bei der SG MiRoBa/Rudolphshan ran, zeitgleich wird Niederaula/Kersp. von der SG Haunetal in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können