Doppelpack von Rebic reicht SV Niedernhausen nicht

07. April 2024, 18:25 Uhr

Doppelpack von Rebic reicht SV Niedernhausen nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV 1913 Niedernhausen gegen den FC Ederbergland gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Ederbergländer. Der FC Ederbergland wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Der FCE hatte im Hinspiel mit 3:0 gewonnen.

Der FC ging durch Eric Fuchs in der 19. Minute in Führung. In der 24. Minute erhöhte Valon Ademi auf 2:0 für den Gast. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Fuchs in der 30. Minute. Das überzeugende Auftreten des FC Ederbergland fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. In der Pause stellte der SV Niedernhausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Ivan Rebic und Mike Baier auf den Platz und ersetzten Davide Frusteri und Gianluca Radtke. Eine starke Leistung zeigte Rebic, der sich mit einem Doppelpack für den Gastgeber beim Trainer empfahl (76./87.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC Ederbergland den SV 1913 Niedernhausen 3:2.

In der Defensivabteilung des SV Niedernhausen knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Acht Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der SV 1913 Niedernhausen derzeit auf dem Konto. Nach der Niederlage gegen den FC Ederbergland bleibt der SV Niedernhausen weiterhin glücklos.

Die Leistungssteigerung des FC Ederbergland lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der FC Ederbergland einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang neun ab. Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der FC Ederbergland nun auf dem siebten Platz steht. Der FC Ederbergland verbuchte insgesamt elf Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Resultate des FC Ederbergland konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Am kommenden Sonntag trifft der SV 1913 Niedernhausen auf die TuS Hornau, der FC Ederbergland spielt tags zuvor gegen den RSV Weyer.

Vermarktung:

Mehr zum Thema