Eichenzell spielt sich "in einen Rausch"

Gruppenliga: 7:0-Erfolg in Müs

09. September 2017, 16:25 Uhr

Martin Kriwoschein traf doppelt. Foto: Charlie Rolff

Der FC Eichenzell sendet ein Ausrufezeichen und schlägt den SV Müs in der Gruppenliga mit 7:0 (3:0).

Ein Doppelpack von Martin Kriwoschein binnen zwei Minuten spielte den Gästen in die Karten. "Danach hat Müs weiter versucht mitzuspielen, was uns voll in die Karten gespielt hat. Die sich ergebenden Räumen haben wir sehr gut bespielt, irgendwann waren wir wie in einem Rausch", frohlockte Britannen-Coach Heiko Rützel, der lobte, "dass meine Mannschaft sehr aggressiv in den Zweikämpfen war und wir dem Gegner so den Schneid abgekauft haben." Neben Kriwoschein trafen auch Abdullah Özsuvaci und Marius Schultheis doppelt.

Zuschauer: 150.
Tore: 0:1 Martin Kriwoschein (9.), 0:2 Martin Kriwoschein (11.), 0:3 Abdullah Özsuvaci (44.), 0:4 Abdullah Özsuvaci (55.), 0:5 Marius Schultheis (71.), 0:6 Marius Schultheis (76.), 0:7 Benedikt Müller (85.).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema